HEY, HEY LITTLE GIRL
DANCE, Dance. Oh, alles ist so wunderfein. Und ich hab auch mal wieder was zu melden. (: Nachdem ich die letzten vier Wochen der Sommerferien gearbeitet habe, hatte ich eine Woche "Schule" - wenn man es so nennen kann - und bin dann erst mal nach England von der Schule aus. Haben da ein Workexperience gemacht, das heißt fünf Tage Praktikum (Grundschule) und zwei Tage London. Haha. Ich bin dann pünktlich zur Klausurenphase wieder gekommen. Und ja, bis jetzt läuft's ganz gut. Vom zweiundzwanzigsten September bis zum achten Oktober bin ich zu SCHATZ gezogen. Wundertoll und allerfeinst, hach. Und am siebenundzwanzigsten September waren wir auf'm AIDEN Konzert. Sehr gut, obwohl ich so müde war. Hihi.
Das war nun die Kurzfassung von der letzten Zeit. Ja.

Heute hab ich Mathe geschrieben und es war viel zu gut. Mal abwarten was ich da so produziert habe. Die kleine Lisa hatte auch Geburtstag und ich hab ihr deshalb gestern noch schnell ein paar Smartie-Muffins gebacken, ha! Freitag wohl in Tower. Am Samstag dann in Urlaub mit der Family... wobei es nur ein riesengroßes Problem gibt: Eigentlich war des PANIC! AT THE DISCO Konzert am dreizehnten Oktober - wäre alles kein Ding -, nun musste des ja aber so intelligent auf den achtzehnten verschoben werden. Ich hoffe, ich kann da trotzdem noch hin. Bin in der Nähe von Wismar, so dass schon die Möglichkeit besteht, des mein Daddy mich hinfährt oder so und auch anders. PLEASE.

BUT MAYBE SOMEDAY, I'LL BE SOMETHING MORE THAN LOVE
10.10.06 14:51


HALLO WELT.
Nur ganz kurz: In letzter Zeit oft bei SCHATZ gewesen. Sein Zimmer aufgeräumt - ganze zwei einhalb Tage lang - ja, normalerweise habe ich besseres zu tun. Haha. Aber nun ist es wieder bewohnbar. Seit Montag arbeite ich. Ist irgendwie langweilig und nicht sonderlich spannend, aber nicht allzu anstrengend. Ja, leicht verdientes Geld halt. (:

♥ so take care of what you love and all this stuff ♥

9.8.06 19:07


Hier mal ein paar Photos - keine Guten! Von den Geschenken, aber nicht von allen. Wie auch immer. LOS LOS. (:

Als erstes meine VANS. ♥ Meine beiden T-Shirts: CAPTAIN AWESOME ANS THE WONDER FRIENDS und LOADING. Außerdem einen DEMO TAPE BUCKLE, hach. (:
Allerfeinst ist auch die MY CHEMICAL ROMANCE DVD, PANIC! AT THE DISCO VINYL und die TASTE OF CHAOS KARTE, au ja. Zu guter Letzt meine kleinen - aber feinen - HAARSPANGEN.

Von den Bücher - und ein paar anderen Sachen - wollt ich nun doch keine Bilder machen, deswegen einfach mal ne Liste der Bücher:
Das schwarze Blut

Liegen lernen
Trainspotting
Der mechanische Prinz
Sophies Welt
Der Fänger im Roggen
Busfahrt mit Kuhn
Ich danke hiermit der STEFF. (: Einige bzw. die meisten Bücher hab ich durch sie entdeckt. Haha. Wundertoll.
28.7.06 21:23


17.

Reingefeiert. Spaß gehabt. Bis fünf oder halb sechs draußen gesessen. Gesehen wie es wieder hell wurde. Total müde ins Bett gefallen. Fünf Stunden geschlafen und doch irgendwie fit für Sonntag und die ganze Familie.
Wahnsinnig gefreut über: Acht Bücher & nen Gutschein für weiteres Lesematerial, Vans, Gürtelschnalle, zwei T-Shirts, Bettwäsche, My Chemical Romance DVD, Taste Of Chaos & Panic! At The Disco Karte, Panic! At The Disco Vinyl, Haarspangen, Teelicht, Süßes und Geld.

SCHATZ hat mit die Panic! At The Disco Vinyl geschenkt und eigentlich auch dazu die Karte. Bob hatte allerdings auch die Idee mit der Karte, deshalb werd ich von SCHATZ ne andere kriegen... wahrscheinlich für Atreyu + 36 Crazyfists + Chiodos. Ja, ja. (:
24.7.06 12:32



if i could open up my chest then maybe
i could find a way to give you
just a little piece of my heart
22.7.06 14:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de