HEY, HEY LITTLE GIRL
Ich bin gestresst. Schule war irgendwie anstrengend, weil man im Unterricht mal einfach nichts macht. Und dieses Wetter ist schrecklich. Viel zu warm; und stickig. PUH. Ja, nun noch ein paar Hausaufgaben machen und das blöde Geschichtsprojekt; also die Texte raussuchen, die ich brauche. Nur unser Scanner will gerade nicht. Ich flipp noch aus. Man. Ansonsten ist alles ganz okay. Vielleicht nachher noch in Weserpark.

Und am 29. Mai hab ich meine PRAKTISCHE PRÜFUNG. Ich hab jetzt schon Angst davor. Ich hoffe, ich verplan dann nichts. So.

Ansonsten ist alles in bester Ordnung. Wie gesagt, nur ein wenig zu stressig. Die Tage müssten länger sein, ha. (:
21.5.07 17:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (21.5.07 18:04)
SCHRECKLICH??? O_O
bei uns sind es bestimmt
30 ° Ō__o wo lebstn??
<3
ps: im bild steht chica x)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de