HEY, HEY LITTLE GIRL
HALLO WELT.
Nur ganz kurz: In letzter Zeit oft bei SCHATZ gewesen. Sein Zimmer aufgeräumt - ganze zwei einhalb Tage lang - ja, normalerweise habe ich besseres zu tun. Haha. Aber nun ist es wieder bewohnbar. Seit Montag arbeite ich. Ist irgendwie langweilig und nicht sonderlich spannend, aber nicht allzu anstrengend. Ja, leicht verdientes Geld halt. (:

♥ so take care of what you love and all this stuff ♥

9.8.06 19:07
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hanna / Website (16.8.06 18:28)
was musst du denn arbeiten?
Ab Montag geht's bei mir auch los. 2 wochen.
auch nich' sonderlich schwere Arbit & ca. 800€. feine Sache, wenn ich da an den Führerschein denk xD

& seit heute bin ich wieder zruück aus dem Urlaub. wunderbar war's (:

warum is' es hier so kalt?

<3


catha / Website (17.8.06 19:52)
huhu =)
wollte nur ma en comment da lassen +g+
schicke page!
jup das wars auch schon hihi
cheerio catha


catha / Website (18.8.06 12:26)
Huhu =)
ahh wie tolli dass dir meine page gefällt <3
jaaa klaa können wir uns linken. mach ich dann heute im laufe des tages xD

wunderhüpsheee grüße
catha <3


(16.9.06 17:47)
hey was isn los mit dir? warum blogst du denn gar nicht mehr? ch vermiss dich. *herzÜ*


Jenny / Website (5.10.06 13:38)
hey das letzte kommi hab ich geschrieben.
du meld dich mal bitte bei mir. wäre ganz nett. hdgggg...dl *herzÜ*


Jenny / Website (6.10.06 18:55)
yiha sie lebt noch. und wirst du bald mal wieder bloggen? ich fang erst wieder an wenn ich iwo mal n neues design her bekomme. mir muss iwer wieder eins machen. das is voll schlimm. :D und was hat madame heute so gemacht? hoffe du hattest einen schönen tag.
mit den allerliebsten grüßen jenny *herzÜ*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de